Die U16 gewinnt deutlich mit 66:0 gegen die Solingen Steelers

Die Crocodiles B-Jugend gewann am gestrigen Sonntag auf der heimischen Sportanlage in Bocklemünd ihr zweites Saisonspiel gegen die dezimiert angetretenen Solingen Steelers. Die Steelers waren mit nur 18 Spielern angereist, konnten aber zu Beginn des Spiels den Jungcrocodiles noch Paroli bieten.
Nach dem gewonnenen Cointoss (durchgeführt vom verletzten Teamcaptain Alexander Bohl) kamen die Crocodiles in Ballbesitz, verloren aber bereits im dritten Versuch den Ball durch einen Fumble. Im Gegenzug waren die Steelers nach einigen Versuchen bereits an der 15 Yard Line der Crocodiles, als Defense End Mohammed Gafur den gegnerischen Ballträger im letzten Moment stoppen konnte und die ersten Punkte der Steelers verhindern konnte.
Dies wirkte aber wir ein Weckruf für das Jungensemble der Crocodiles. Von diesem Zeitpunkt an drehten die Spieler von Headcoach Jan Steickmann auf und wirkten wie verwandelt. Herausragender Defenseplayer war Emil Lampe. Ihm gelang das Kunststück insgesamt vier Pässe des gegnerischen Quarterbacks abzufangen und davon zwei zu Touchdowns in die Endzone der Klingenstädter zurückzutragen.
In der Offense konnte Glody N´Guovo insgesamt 26 Punkte durch seine kraftvollen Läufe erzielen. Sehr positiv bleibt auch anzumerken, dass im weiteren Verlauf des Spiels auch die jüngsten Spieler, wie z.B. Lukas Schaun und Vincent Heidrich, punkten konnten.
Kompliment aber auch den Gegner, der sich zu keinem Zeitpunkt des Spiels aufgab, obwohl bereits bei 4:21 verbleibender Spielzeit im zweiten Quarter die Mercyrule in Kraft gesetzt wurde.
Ihr nächstes Spiel bestreitet die U16 gegen die Mönchenglach Mavericks (Kickoff, Samstag 1. Oktober, 18.00 Uhr) im Warsteiner Hockeypark.

Cologne Crocodiles : Solingen Steelers

6:0 Emil Lampe Interception TD
12:0 Glody N`Guovo
14:0 Glody N’Guovo
20:0 Alexander Weber (Pass Jan Weinreich)

26:0 Vincent Heidrich
28:0 Ramin Akhlaghi (Pass Jan Weinreich)
34:0 Emil Lampe Interception TD
40:0 Glody N`Guovo
46:0 Guerby Rose
48:0 Lukas Schaun (Pass Jan Weinreich)

54:0 Glody N’Guovo

60:0 Vincent Heidrich
66:0 Glody N`Guovo

Facebook Twitter Linkedin Digg Delicious Reddit Stumbleupon

Mit Unterstützung von:

Motor Fritsche1a Footballshop

Social Media

Folge CCrocodiles auf Twitter