Crocodiles Cheerdance – was steckt dahinter?

Seit über 4 Jahren besteht nun die Kooperation zwischen den Cologne Crocodiles und Cologne Cheerdance. Zwei eigenständige Vereine, die zusammen gefunden haben und gemeinsam Ihre Leidenschaft „repräsentieren“. Aber was und wer steckt dahinter?

Das erfahrt ihr auf der Cologne Cheerdance Homepage

Facebook

 

2 weeks ago

Heute Abend fand die Übergabe unserer Charity Spenden für die TrauBe Köln e.V. beim Kölner Dreigestirn 2021 statt. Unsere zwei Aktionen laufen noch bis morgen früh um 10h, daher bietet noch fleißig mit. Alles für den guten Zweck! www.ebay.de/usr/koelner_dreigestirn_2021Als kleines Dankeschön bekam das Dreigestirn Stetson_x_Crocodiles Caps. Als ehemaliger Crocodiles Spieler drückt uns Prinz Sven I. fest die Daumen für die kommende Saison und wird hoffentlich bei dem einen oder anderen Spiel dabei sein. Wir freuen uns drauf!#charity #Versteigerung #kölnerdreigestirn2021 #wirhelfenmit #koelnerkarneval #köllealaaf ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook ansehen

Kontakt

 

All-American Football Club Cologne e.V.
Domstadtfootball ist grün-gelb seit 1980.
 
    info@cologne-crocodiles.de
     Von-Hünefeld Straße 2, 50829 Köln

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

Hauptsponsor

 

WvM Immobilien

Football in Deutschland

 

Wir-Sind-Football-in-Deuschland