17. November 2020

Ulrike Severloh: Neue Ansprechpartnerin in der Geschäftsstelle

Es freut uns, euch allen mitteilen zu können, dass wir seit dem 15. November 2020, in Ulrike Severloh eine sehr fähige und engagierte Nachfolge für die Geschäftsstelle gefunden haben. Viele kennen Uli sicherlich aus ihren Tätigkeiten die sie im Verein bereits ausgeübt hat: Von Teammanagerin der U10, über Mitorganisation des Herbstcamps 2020, die Neugestaltung des Außenbereich des Vereinsheim, sowie als GFL Volunteer, bis hin zum Betreiben des Onlineshops.

Uli wird als erste Aufgabe unsere Mitgliederverwaltung modernisieren und zudem als rechte Hand des Vorstandes und Business Boards in vielen weiteren noch zu definierenden Themen aktiv sein. Hier wird sich Uli über Unterstützung von allen Seiten freuen.

Uli ist ab sofort über die info@cologne-crocodiles.de und mobil über die Nummer 0157 3765 1824 erreichbar. Einen neuen Standort für die Geschäftsstelle suchen wir aktuell noch und werden diesen zeitnah bekannt geben.

Uli, wir freuen uns sehr mit dir in dieser Funktion noch enger zusammen zu arbeiten!
Euer Vorstand